direkt zum Seiteninhalt springen »

Mein treuer Falter

Foto: Edelfalter Ochsenauge
Neulich wollte ich mit meiner Kamera unbedingt ein paar von den prachtvollen Tagpfauenaugen einfangen, die zu der Zeit täglich unseren Garten besuchten. Aber es war wie verhext: Genau an dem Tag ließ sich natürlich keiner von den bunten Edelfaltern blicken. Doch dieses Ochsenauge ließ mich nicht im Stich. Es setzte sich auf eine große Tagetes in Pose und blieb da ganz ruhig sitzen, bis ich ein paar schöne Aufnahmen im Kasten hatte. Zum Dank dafür erkläre ich es hiermit zu meinem persönlichen Schmetterling des Jahres 2008.

Tags:, , , , ,
Iris | 22.08.2008 | 14:05 Uhr | Tiere im Garten

Bisher keine Kommentare

Zu diesem Blog-Eintrag wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar-Feed zu diesem Blog-Eintrag |

Pardon, die Kommentarfunktion ist derzeit geschlossen.