direkt zum Seiteninhalt springen »

Tandemfliegen

Foto: Zwei Mistbienen auf Tagetes-Blüte
Und hier sieht man, womit sich die Mistbienen in meinem Garten, außer mit Nahrungsaufnahme, noch so die Zeit vertreiben ;o).

Tags:, ,
Iris | 24.08.2008 | 14:16 Uhr | Tiere im Garten

3 Kommentare

  1. Hallo Iris,
    vielen Dank für deinen Kommentar. Ich habe übrigens die Rudbeckien nicht ganz entfernt. Nur von dieser Stelle. Da habe ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt. :( Sie stehen jetzt vor dem Haus, nicht neben pink. Ein Stückchen weiter habe ich auch noch ganz viele stehen, denn ich mag sie sehr gerne, nur eben nicht direkt neben pink. Und die mag ich auch. :)
    Tolle Fotos sehe ich bei Dir. Du scheinst eine sehr gute Kamera zu haben.
    Viele Grüße
    Margrit

    Kommentar von Margrit am 25.08.2008 um 17:23
  2. Hallo Margrit, naja, wenn Du die Rudbeckien nur woanders hingepflanzt hast, wo sie besser passen, dann ist’s ja gut :).
    Och, ich weiß nicht, ob meine Kamera schon zu den sehr guten zählt. Es ist eine Kompaktkamera von Canon (PowerShot S2 IS), die ich letztes Jahr gebraucht gekauft habe. Aber ich komme mittlerweile ganz gut damit klar und bin auch recht zufrieden damit. Für meine Bedürfnisse reicht sie vorerst.

    Kommentar von Iris am 25.08.2008 um 17:52
  3. Dazu kann ich nur anmerken, dass dies auch bei den Menschen ein beliebter Zeitvertreib ist ;-)

    Die Kamera: ich habe das Nachfolgemodell S3 und bin damit voll ausgelastet. Ich finde, ich habe sogar mit meiner allerersten winzigen Canon Ixus ganz passable Fotos gemacht. Es ist wirklich das ‘Auge’ und nicht die Kamera und bei diesem Beitrag sehe ich ja, welche Geduld und Ausdauer du an den Tag gelegt hast. Das fehlt mir noch ein bisschen.

    Kommentar von Ingrid am 07.08.2009 um 19:51

Kommentar-Feed zu diesem Blog-Eintrag |

Pardon, die Kommentarfunktion ist derzeit geschlossen.