direkt zum Seiteninhalt springen »

Herbstlich Willkommen

Gestern hab ich mir drei Chrysanthemen gekauft, um damit drei Körbe für unseren Eingangsbereich zu bepflanzen und herbstlich zu dekorieren. Und das ist draus geworden:

Foto: Pflanzenarrangement mit Chrysantheme, Efeu, Helichrysum und Zierkürbissen auf blauem Eisenstuhl

Herbstkorb auf dem Deko-Stuhl neben der Haustür.

Foto: Pflanzkörbchen mit Chrysantheme, Efeu und Keramikigel

Körbchen Nr. 1 vor dem Küchenfenster neben dem Eingang.

Foto: Pflanzkörbchen mit Chrysantheme, Efeu und Keramikvogel

Tags:, , ,
Iris | 03.09.2008 | 17:33 Uhr | Dekoration

3 Kommentare

  1. tolle ideen, schöne hingucker! mal sehen, was ich da für mich mitnehme…

    lieben gruss
    jrene

    Kommentar von hierundjetzt am 03.09.2008 um 18:51
  2. …. gefällt mir sehr gut, macht Spaß es anzusehen und lässt die Sonne scheinen, wenn es auch hier regnet. Liebe Grüße – Norbert

    Kommentar von Norbert Fenske am 07.09.2008 um 20:16
  3. Hallo Norbi, schön mal wieder was von Dir zu lesen :).
    Ein erfreulich-herbstlicher Anblick im Vorübergehen war beabsichtigt. Freut mich, dass das sogar via Internet funktioniert.

    Kommentar von Iris am 08.09.2008 um 08:34

Kommentar-Feed zu diesem Blog-Eintrag |

Pardon, die Kommentarfunktion ist derzeit geschlossen.