direkt zum Seiteninhalt springen »

Gestern am Wegesrand

Foto: Rotkehlchen im Schnee

Tags:, , ,
Iris | 12.01.2009 | 13:33 Uhr | Tiere im Garten

4 Kommentare

  1. Wow, ist das ein tolles Foto! Ich liebe Rotkehlchen! Da bist Du aber sehr nah herangekommen! Toll!

    Kommentar von Liisa am 12.01.2009 um 14:04
  2. Wunderschön erwischt. Manchmal meint man, die seien halb zahm. Auf unserem Spaziergang habe ich auch eines gesehen; da stand jemand nahe dran und fotografierte auch.

    Kommentar von Ingrid am 12.01.2009 um 15:16
  3. Traumhaft schönes Foto.
    Servus und so long
    Kvelli

    Kommentar von Kvelli am 12.01.2009 um 20:19
  4. Einmalig, ich bin begeistert. Solche Fotos liebe ich,weil ich weiß,wieviel Geduld so ein Foto braucht und eine sehr gute Kamera.
    Ich bin immer noch am Überlegen, ob ich mir für solche Zwecke nicht doch ne’ neue Kamera kaufe.
    Liebe Grüße
    von Edith

    Kommentar von edith am 15.01.2009 um 23:19

Kommentar-Feed zu diesem Blog-Eintrag |

Pardon, die Kommentarfunktion ist derzeit geschlossen.