direkt zum Seiteninhalt springen »

Die Schutzkatze unseres Gartens

Foto: Unsere Katze Kitty im September 2009

TADA! Ich präsentiere voller Stolz die alterwürdige Madame Kitty, manchmal auch liebevoll Ziege genannt. Die alte Dame hasst Paparazzi und geht normalerweise sofort stiften, wenn sie jemanden mit einer Kamera anrücken sieht. Nur äußerst selten gestattet sie es gnädig, für die Ewigkeit festgehalten zu werden. Dieses war so ein seltener Moment.

Tags:,
Iris | 10.09.2009 | 13:39 Uhr | Tiere im Garten

4 Kommentare

  1. Was für eine Schöne! So kohlrabenschwarz und ganz helle Augen. Wir ‘haben’ auch zwei Katzen, aber es sind nicht unsere. Sie streifen hier jeden Tag durch die Gärten, nutzen die Kugelrobinie als Kratzbaum und gestern war eine am Sand an der Baustelle, vielleicht ein kleiner Toilettentest ;-)

    Kommentar von Ingrid am 10.09.2009 um 14:44
  2. Die sieht ja aus wie unsere Lizzie. :D
    Viele Grüße
    Margrit

    Kommentar von Margrit am 10.09.2009 um 17:55
  3. Katzenfotos sind doch immer wieder toll, mich jedenfalls faszinieren die kleinen Stubentiger ungemein.
    Klasse hast Du Deine “Ziege” erwischt.
    Liebe Grüße
    Rolf

    Kommentar von Rolf am 10.09.2009 um 20:22
  4. Und noch dazu ein besonders schöner Moment!
    Liebe Grüße
    Silke

    Kommentar von SchneiderHein am 15.09.2009 um 14:55

Kommentar-Feed zu diesem Blog-Eintrag |

Pardon, die Kommentarfunktion ist derzeit geschlossen.