direkt zum Seiteninhalt springen »

Verschenkte Frühlingsboten

Foto: Rustikaler Bauernkorb mit Mini-Narzissen, Hyazinthen, Traubenhyazinthen, Goldnessel, Primel, Moos, Reisig und weißen Porzellanhasen

Diesen Frühlingskorb hatte ich bereits Anfang der Woche für den Geburtstag meiner Mutter zusammengestellt. Doch weil sie ihn gestern erst bekommen hat und manchmal auch einen Blick in dieses Blog wirft, kann ich ihn erst heute hier vorzeigen; schließlich sollte es ja eine Überraschung sein.

Tags:, ,
Iris | 21.03.2010 | 10:22 Uhr | Dekoration

2 Kommentare

  1. Schöne Überraschung, würde mir auch gefallen ;)

    Kommentar von Llewella am 21.03.2010 um 20:04
  2. Ein wunderschöner Frühlingskorb ist das. Da ist dir die Überraschung ganz sicher gelungen. :-)
    LG Angelika

    Kommentar von Angelika (Fuchsienrot) am 22.03.2010 um 20:35

Kommentar-Feed zu diesem Blog-Eintrag |

Pardon, die Kommentarfunktion ist derzeit geschlossen.