direkt zum Seiteninhalt springen »

Gartenblog-Top5: Juli 2010

Huch, schon wieder ein Gartenmonat um? Der erste Freitag im August, Zeit für meine Top5-Gartenblogartikel des Monats Juli 2010:

Wünsche gute Unterhaltung bei der Lektüre und ein schönes Wochenende allerseits.

Tags:, , ,
Iris | 06.08.2010 | 12:26 Uhr | Surftipps

5 Kommentare

  1. Liebe Iris, danke, dass ich in deinen Top 5 sein durfte, das freut mich wirklich. Als Dankeschön habe ich deinem schönen Blog soeben einen Award weitergereicht, ich hoffe, das war in Ordnung. Viele Grüße Elke

    Kommentar von Elke am 13.08.2010 um 20:59
  2. Ach Mensch Elke, ich weiß, Du wolltest mir eine Freude machen. Und ich zeig mich so undankbar *ganzzerknirschtbin*. Doch von Blog-Awards halte ich leider gar nichts. Jetzt kann ich nur hoffen, dass Du mir das nicht krumm nimmst.

    btw: Wenn Du weiter so unterhaltsam bloggst, war das bestimmt nicht Dein letzter Blog-Artikel in meinen Gartenblog-Top5 ;o).

    Kommentar von Iris am 14.08.2010 um 00:01
  3. Hallo, schön, dass es ein Blogartikel über Gemüse in die Top Fünf geschafft hat. Gemüsehaltung im Garten finde ich sehr wichtig, weil der Garten so zu einer gesunden Ernährung beiträgt. Natürlich sollten Blumen und Kräuter im Garten, auch wenn es sich um den Nutzgarten handelt, nicht zu kurz kommen. Gruß aus Norddeutschland, Christina

    Kommentar von Christina am 16.08.2010 um 21:36
  4. @Christina:
    Nun, auch ein Ziergarten kann zur gesunden Ernährung beitragen … von Vögeln, Igeln, Schmetterlingen, Bienen, Hummeln, Marienkäfern… ;o)

    Kommentar von Iris am 16.08.2010 um 23:17
  5. Hallo Iris, hab’ endlich wieder ein wenig Zeit gefunden, in meinen Lieblingsblogs zu stöbern und freu mich nun sehr, hier einen Link zu einem meiner Beiträge zu finden. Ich fühl mich geehrt, danke dir!
    Liebe Grüße, Margit

    Kommentar von Margit am 25.08.2010 um 21:32

Kommentar-Feed zu diesem Blog-Eintrag |

Pardon, die Kommentarfunktion ist derzeit geschlossen.