direkt zum Seiteninhalt springen »

Gartenblog-Top5: August 2010

Seit einigen Tagen haben wir September, und es ist Freitag. Das heißt, es gibt hier wieder mein Gartenblog-Premiumlesefutter des vergangenen Monats:

So ich hoffe, das bringt Euch – trotz des Mistwetters der letzten Wochen – wieder ein bisschen in Gärtnerlaune. Viel Vergnügen und ein schönes Wochenende allerseits :o).

Tags:, , ,
Iris | 03.09.2010 | 16:24 Uhr | Surftipps

3 Kommentare

  1. Es ist mir eine Ehre mich hier wiederzufinden. Die anderen Links kenne ich, die sind wirklich interessant.
    Lieben Gruß
    Elke

    Kommentar von Elke am 03.09.2010 um 18:12
  2. Und hier kommt die nächste Elke und möchte sich ganz herzlich bedanken, hier aufgenommen worden zu sein. Viele Grüße, liebe Iris, sendet dir Elke

    Kommentar von Elke am 04.09.2010 um 10:54
  3. Hallo Iris,
    zufällig bin ich mal wieder hier gelandet, und finde mich unter den Gartenblog-top-5-august. Herzlichen Dank, ich hab mich sehr darüber gefreut.
    Liebe Grüße Monika

    Kommentar von Monika Huber am 20.09.2010 um 21:11

Kommentar-Feed zu diesem Blog-Eintrag |

Pardon, die Kommentarfunktion ist derzeit geschlossen.