direkt zum Seiteninhalt springen »

Gartenblog-Top5: November 2010

Vorweg: Die Überschrift ist diesmal irreführend. Denn im November sind mir aus den Gartenblogs, die ich regelmäßig verfolge, lediglich 3 Einträge bis jetzt im Gedächtnis geblieben. Offenbar haben die meisten Gartenblogger, während der Ruhezeit ihrer grünen Oasen, nicht mehr so viele spannende Gartengeschichten zu erzählen (was ich übrigens gut nachvollziehen kann). Aus diesem Grund habe ich beschlossen, hier nun auch die Gartenblog-Top5 bis einschließlich Februar nächsten Jahres ruhen zu lassen. Die drei Gartenblog-Artikel, die ich mir während des letzten Monats in meine Favoriten gelegt habe, möchte ich Euch allerdings noch nicht vorenthalten und hoffe, Ihr fühlt Euch bei ihrer Lektüre ebenso gut unterhalten wie ich.

Tags:, , ,
Iris | 03.12.2010 | 21:30 Uhr | Surftipps

1 Kommentar

  1. Danke! Iris du hast natürlich Recht, aber vor Weihnachten über den Garten berichten, das geht gar nicht. Die Frauen haben doch alle ganz wenig Zeit, man sieht das an den Besuchen. Nach Weihnachten lege ich wieder richtig los, ich habe ein Riesenarchiv, auch von Gartenbesuchen!

    Sigrun

    Kommentar von Sigrun am 04.12.2010 um 13:13

Kommentar-Feed zu diesem Blog-Eintrag |

Pardon, die Kommentarfunktion ist derzeit geschlossen.