direkt zum Seiteninhalt springen »

Herbstimpressionen aus dem Landhausgarten

Foto: Sicht auf unseren Septembergarten 2013 vom Gehölzgarten aus
An diesem letzten Septemberwochenende hatten wir Bilderbuchherbstwetter hier. Zwar war es nachts schon ziemlich kalt für die Jahreszeit, dafür strahlte tagsüber die Sonne von einem wolkenlos blauen Himmel.
Foto: Blick in den Heidegarten vom Hauptweg aus
Am Anblick unseres blühenden Heidegartens kann ich mich derzeit gar nicht sattsehen. Ich freu mich so, dass er sich diesen Sommer so toll entwickelt hat.
Foto: Blick auf die Gartenschaukel im Bauerngartenbeet mit violetten Astern im Vordergrund
Hoffentlich dürfen wir dieses Jahr noch viele solcher märchenhaft schönen Herbsttage genießen. Das wünsch ich mir …und Euch natürlich auch. :o)

Tags:, ,
Iris | 29.09.2013 | 21:20 Uhr | Garteneindrücke

4 Kommentare

  1. Hach, euer Garten ist soooo toll geworden. Da kannst du dich wirklich freuen.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    Kommentar von Andrea am 30.09.2013 um 07:56
  2. Hallo Iris,

    es ist wirklich unglaublich, wie schön üppig euer Garten nun schon aussieht. Das Heidebeet ist wirklich ein Traum! Und um die tolle Adirondack-Schaukel beneide ich dich sehr, v.a. da sie jetzt so malerisch von Astern und Co. eingerahmt ist :-) Wirklich wunderschön!

    Sonnige Herbstgrüße,
    Anne

    Kommentar von Anne am 30.09.2013 um 11:51
  3. Sieht wirklich toll aus, der Heidegarten. Ich kann deine Freude darüber sehr gut nachvollziehen. Der Herbst ist für mich ohnehin die schönste Jahreszeit, genieße ihn.

    Sigrun

    Kommentar von Sigrun am 30.09.2013 um 18:10
  4. Wunderschön!

    Kommentar von Frau Landgeflüster am 08.10.2013 um 19:54

Kommentar-Feed zu diesem Blog-Eintrag |

Pardon, die Kommentarfunktion ist derzeit geschlossen.